error: "WEBSITE_NAME" is already defined!
21. Apr 2021

Udo Fechtner verstorben

21.04.2021 | Regimentsinfo | 21.04.2021 - 23:01:49

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Udo Fechtner unserem Ehrenmitglied und ehemaligen langjährigen II Schützenchef des St. Sebastianus Schützenvereins Düsseldorf Eller e.V.    
Alles hat seine Zeit und nichts ist unendlich.  Das wird uns allen in diesen Stunden vor Augen geführt.  Unsere gemeinsame Zeit mit Udo ist nun Vergangenheit und was uns bleibt ist die Erinnerung.
Udo Fechtner war ein Mann der Tat der zu seinen Versprechen und Aussagen stand und sie einhielt. Dabei waren praktische Ergebnisse für ihn immer von entscheidender Bedeutung. Seine handwerklichen Arbeiten beim Bau des Schützenhauses sind hierfür ein nachhaltiger Beweis.
 
Über Jahrzehnte trat er für die Ideale des Brauchtums ein und war dabei ein Verfechter des familiären Schützenwesens.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt insbesondere seiner Familie die ihm stets halt gab und sein Leben bereicherte.
 
Der Vorstand
Lothar Adams Schützenchef

Erhaltene Auszeichnungen und Königswürden:
1970 Jungschützenkönig im Regiment
1983 silbernes Verdienstkreuz
1992 Jubelorden 25 Jahre
2005 St. Seb. Ehrenkreuz
2007  Regimentskönig und Bezirkskönig
2007 Jubelorden 40 Jahre
2014 Ehrenmitglied des Regiment Eller
2017 Jubelorden 50 Jahre
2019 Ehrengabe der Stadt Düsseldorf
Druckversion 
2021 Udo Fechtner Verstorben